Alex Lauthals


Seit vielen Jahren findet man Alex Lauthals schon hinter den Decks und im Studio. In frühestem Alter fing er an Instrumente zu spielen und seitdem war Musik immer sein Ding. Dabei fühlt sich Alex in Energie geladenem Tech House am wohlsten. Er setzt dabei auf eine solide Mischung aus edgy Synthesizern, fetten Grooves und mitreißenden Vocals. Mit seiner enormen Motivation und dem ausgeprägten Gespür für den richtigen Vibe, schafft er es, jedem Track und jedem Set einen einzigartigen Drive für den Dancefloor zu geben. Dieses Talent verschaffte Alex Lauthals auch seine Residency im Level 6 Darmstadt und Gigs im gesamten Rhein-Main Gebiet. In seiner neuen Wahlheimat Freiburg, fand Alex auch durch seine Liebe zum Outdoor Funsport, neue Inspiration und ist nun kaum zu bremsen, deftige Tracks für den Dancefloor zu bauen. Nachdem es in den letzten Jahren eher ruhig war, ist er jetzt zurück, mit einem ganz besonderen Release auf Heimatliebe. Es wird definitiv nicht das letzte gewesen sein. 


Heimatliebe Music