Blackforest Experience 77716

Urenkopfturm Haslach

Adi Dassler

Vor der atemberaubenden Kulisse des Kinzigtals spielt Adi Dassler auf dem Urenkopfturm ein melodic und deephouse Set.

Im Scheitelpunkt von Kinzig-, Mühlenbacher-, Hofstetter- und dem Fischerbacher Vorder-, Mittel- und Hintertal liegt der Urenkopf, der sich als höchster Berg der Gemarkung Haslach auf rund 554 Meter über dem Meeresspiegel erhebt.

Dank der Förderung durch das LEADER-Programm erhebt sich seit November 2014 dort ein Aussichtsturm, der mit seinen 34 Metern und 183 Treppenstufen die prächtige Waldkulisse deutlich überragt und dem Wanderer eine herrliche Fernsicht über die umliegenden Täler bietet.

Musikalisch wurde das Spektakel von dem Stuttgarter DJ und Produzenten Adi Dassler unterstützt, der gerade erst von einer längeren Mexico Tournee zurück gekommen ist. Adi Dassler, fest verankert in Stuttgart und schon lange Bestandteil jedes Raverherzens im Ländle, ist er der Garant für mächtig viel Bewegung auf dem Dancefloor.

Regelmäßig bespielt er die besten Clubs wie das „Kowalski“, den „Lehmann Club“ in Stuttgart oder das Douala in Ravensburg und ist über Süddeutschland hinaus ein Szenebekannter DJ. Zu seinen Labels gehören Narkose Music & Romantica Records. Auf Letzterem produziert er mit Künstlern wir Beatamines, Matchy oder Umami, um nur ein paar zu nennen. Er schaffte es mit mit einen Releases bei Einmusika und Traum sogar sich in den Charts zu positionieren. Er ist immer am Puls der Zeit oder sogar visionär. Ergebnis ist eine energetische Verbindung mit einer Trefferquote von 110%, wenn es um tobende Ravecrowds und elektronische Abrisse geht. . Mit Narkose Music hat er erfolgreiche Partys wie „Rave with Us!“ im Schwarzwald etabliert, bei denen er Acts wie Pappenheimer, Marika Rossa, Torsten Kanzler und viele mehr zu seinen Gästen zählen kann.