Mandibula & Julian Barazutti

Humans & Aliens

Date: 29.04.2022

Exclusiv Beatport & Spotify: 15.04.2022

HMTL038

Artist: Mandibula & Julian Barazutti

Genre: Melodic House & Techno

 

Kraftvoller Bass, lässige Shaker und eine Melodie, die uns mitreißt. Humans & Aliens erzählt eine Geschichte, die uns mitnimmt auf eine Reise zwischen den Welten. Ein extraterrestrischer Klangteppich webt den Untergrund, über den flüsternde Vocals uns von den Geheimnissen des Universums berichtet. Verspielte Percussions und glasklare Töne vermengen das irdische mit dem galaktischen und sorgen für ein Klangerlebnis der außerirdischen Art. 

Ace kommt mit einer ansteckenden Bassline, saftigen Claps und Synths, die nur eines von uns fordern: rein in die Sneeker und raus auf die Straße. Ein Track, der läuft wie eine gut geölte Maschine - satt  und stabil. In den Breaks transformiert sich die Gestalt, eine Mini-Melodie bringt Zartheit ins Geschehen. Vollendete Dualität - der Soundtrack für den perfekten Tag, die perfekte Nacht, den perfekten Moment.

Mit Discover bringt Mandibula einen speziellen Track aufs Tablett. Eine straffe Baseline gibt die Basis, auf der eine sphärische Melodie mitschwingt. Tiefe Synths und bedacht eingesetzte Effekte runden ab, was da so unangestrengt aus Mandibulas Zauberhänden fließt. Housige Vibes, elegant mit technoidem Touch elegant verfeinert. Discover hat genau das, was er braucht - und kein Quäntchen mehr. Minimalismus in Vollendung, ohne dabei den Drive zu verlieren, für den man Mandibulas neues Werk nur lieben kann.