Heimatliebe beim CSD

Als regionales Label für elektronische Musik aus dem Schwarzwald setzen wir uns für die LGBTQ+ Community ein. Wir sehen uns als Bestandteil der Szene und verurteilen jede form von Hetze, Unterdrückung, Ausgrenzung gegen jeden Menschen aufs schärfste. Der CSD gibt uns die Möglichkeit "Farbe zu bekennen" und uns mit unserer Unterstützung für die großartige CSD-Orga und die LGBTQ+ Community zu positionieren. 

Unsere Heimat ist bunt. Der Schwarzwald ist nicht nur schwarz. Auch unsere Musik ist vielseitig. Deshalb sind wir es auch.


Supportet uns

Support kann vielfältig sein und manchmal ganz einfach. Folgt uns auf Instagram, Youtube, Facebook, Spotify und sonst überall. Kauft unsere Musik unterstützt unsere Artists. Danke dafür.



Unsere Sponsoren

Wir Danke unseren Sponsoren ohne die eine Realisierung nicht möglich gewesen währe.

Fahrwerk Ortenau

Ohne Fahrwerk Ortenau kein LKW. Egal welcher Führerschein hier seid Ihr richtig.

 

Fahrschule Frank Brotz

Frank der beste LKW Fahrer der Welt. 

 

 

Mensch Meier Lahr

Mensch Meier der Erlebnisclub in der Ortenau. Festival Feeling indoor und outdoor jedes Wochenende.


Club Lux Lahr

Anders, nur nicht gewöhnlich. Der Club für Subculturen in Lahr.

Wollen Wir Tanzen?

Mit dir immer! Fetten Sound gibts von euch! Licht und Ton bekommt ihr hier!

Blackforest Experience

Wir leben elektronische Musik im Schwarzwald

 



Unsere DJ's

Dimitri Dilano

Mandibula

Julian Barazutti


Oliver Sylo

Anina Owly & Thomas Klipps

Zakari & Blange